- 注册时间
- 2014-5-14
- 最后登录
- 2015-12-12
- 阅读权限
- 10
- 积分
- 5493
- 精华
- 0
- 帖子
- 1557

|
ginnt zu brennen, brennen wie eine Flamme.
"Komm schon! Alter Mann! ”
Gesicht wilden Links gnash nicht ihre Z?hne, seine Augen Bloodshot, seine Gestalt wie verrückt. Absturz einer brennenden macht, als Flamme, in seinem K?rper über New Era deutschland die Pentium und Flamme Absturz Boom.
G?ttliche Feuer brennen, brennen, er ist nur die Sonne am Himmel, brilliant!
Nein! Nicht genug! Das ist nicht genug!
Befugnisse des K?rpers bis zum ?u?ersten vollst?ndig verbrannt hat, das einzige was er kann sch?pfen, d. h. Sun Seed, aber egal wie l?stig He Sun Samen, ist es noch langsam drehen!
Ihre gebrochene Eier!
Beeil dich...
Verdammt!
Zuo Mo lie? meiner Meinung selbst, jetzt zu sagen, er ist noch nicht so m?chtig wie gro?e ?ltere!
Nicht genug! Es ist nicht genug!
Angst verlie? Mo wird Shape wie verrückt, hektisch Drang hat verbrennt seine g?ttliche Macht, st?ndig schlagen Sun Seed.
Nicht lassen den Geist sterben! Kann nicht Menschen sterben lassen!
Ich kann nicht!
Tod kann nicht!
Hart Links Mo hat keine Skrupel, Rücken Kopf und her nur wenige W?rter.
Sonne bewegen sich Saatgut noch langsam, seine Rotationsgeschwindigkeit verbessert, ist noch nicht in der Lage, die linke nie zufrieden stellen. In die Enge getrieben Links nicht um einen wütenden L?wen aussehen, ist er nicht mehr mit Kr?ften Drang Sun Seed, aber die Verbrennung macht, verzweifelt gegen die Saat der Sonne!
Macht! Ich will macht!
Kr?fte des K?rpers, mit erschreckender H?ufigkeit st?ndig Schocks seeding schlie?lich ein wenig erschien zu knacken auf der Oberfl?che der Sonne!
Roter-Augen-Links Mo, nicht nur nicht aufh?ren, aber noch mehr katalytische Leistung schlagen Sun Samen wie verrückt.
Sprung ein bisschen gr??er.
POW!
Sun SEED abstürzenden Pause!
Abschnitt Nr. 839 Kampfpl?tze New Era caps deutschland "II"
Letzte Aktualisierung: 2012-12-03
"Ich bin nicht K?nig der Wolken! ”
……
"Ich bin nicht K?nig der Wolken! ”
Ankl?nge an new era caps günstig Luft, schalten Sie ein taubes Ohr zu den ?lteste
相关的主题文章:
?NewsID=235
?NewsID=746 |
|