- 注册时间
- 2014-5-14
- 最后登录
- 2015-12-12
- 阅读权限
- 10
- 积分
- 5493
- 精华
- 0
- 帖子
- 1557

|
absteine.
Grabstein vor Angst schlottern, Sativa-Schwarze Nebel, schwebte heraus von unten von Grabsteinen, Curl neben Po-D?mon und Guardian. Tombstone kroch, offenbart eine einfache DAIS.
Zu dieser Zeit bedeckt mit einem gepanzerten Wache trat vor, dicken Schwert in meiner Hand, warf hacken off der Grabstein.
Boom!
Wei von Grabsteine wurden New Era outlet in zwei Teile gespalten.
Nachhaltig steigt langsam in seinen Grabstein war einen dunklen Nebel, Nebel Rollen aufschneiden, verschwommenes Gesicht Kontur abzeichnete. Momente, eine unheimliche Macht über das Publikum.
Nebel kam traurig Stimme, als ob immer dauerhaft, mit unerkl?rlichen Wechself?lle des Lebens und ins Herz der macht.
"Bewahren, mein Geschenk, mein Herz, meinen Schwur, jetzt w?re es? ”
"Ob das Original? ”
"Würdest du? ”
……
Die letzten beiden Worte wie Rollender Donner, eingestellt.
Po-D?mon und Guardian, scheint jedoch so gleichgültig auf den Klang.
Wei hat gemischte Gefühle verursacht: "wei? nicht, wann das Kind kann uns hier raus? Nicht du denkst so Undankbarer Kerl von Natur, Tapferkeit, Gee, wen überrascht...... "
Po-D?mon New Era deutschland kalt: "Miete schuldete viel zu lang, es wird immer da sein. ”
"Auch. "Die Wache nickte:" dieser Kerl so schlimm, es ist eine tot. Ich habe das Gefühl, die starb dort besser, weniger Schmerzen, ich habe immer Angst vor den Schmerzen. ”
"Mist, es hat funktioniert. "Po-D?mon kalt new era caps deutschland Weg.
"Ja!" "Wei ist kein Unsinn, neben Po-D?mon.
Zwei M?nner stehen Nebel, feierliche, der Himmel "angetrauten" Geh?r ist.
Zwei M?nner ein Auge, unisono: "will! ”
"Nein" Stimme zum Erliegen.
Schwarze Nebel flog pl?tzlich in zwei schwarz, die beiden M?nner K?rper beschlagnahmt.
Armour sofortige Initiative der W?chter Narbe die fleckige und Po-D?mon, der hat auch mehrere Stücke der Rüstung. Po K?rper D?monenrüstung, sah dünn und zart, Sativa-Flammen, die sich aus der Rüstung auf.
Das Paar Panzer werden wieviele rote Dreieck markiert, wer altes Ritual gemei
相关的主题文章:
?mod=viewthread&tid=480799&extra= |
|