- 注册时间
- 2014-11-21
- 最后登录
- 2015-12-14
- 阅读权限
- 10
- 积分
- 8779
- 精华
- 0
- 帖子
- 2669

|
r zum eigenen Schutz selbst nicht zu tun.
Erwachsene schützt, ist ihre eigene Verantwortung.
Zong Ru heraus dünn Palmen.
Ein Kreis von hellen Passagen, als ob die Bandagen um seinen Arm gewickelt vom Finger, Arm, Moncler outlet zürich Schulter, um den K?rper, die Schleifen abschnallen, flog.
Drei Xiang Bao-Stab in der Hand, eine erstaunliche Dynamik Absturz Ausbruch feierliche, auf der Suche.
Abschnitt Nr. 840, und das ist nicht das Meer der Wolken! Moncler outlet Die "dritte"
Letzte Aktualisierung: 2012-12-03
"Ich, verzweifelt. "Luo l?chelte ein wenig bestürzt.
"Sofort. "Ich sollte sound, glamour?se Gesicht kalt Gleichgültigkeit sein.
"Lachst dringend, nicht du? Bevor er starb, hinterlie? ein gutes Ged?chtnis, so dass das Leben macht Sinn! "Luo murmelte ihm lange nicht gesehen, mich zum L?cheln.
"Die Toten haben keine Erinnerungen. "Ich leichte Art und Weise.
"Nun, um zu sagen, ich bin so traurig! "Er warf, einen Blick der Trauer.
"ihn zu bek?mpfen! "Ich hob, wie ein Schwert aus der Scheide und kantigen.
"Neben Stand neben mir und beruhigend, aber wirklich nicht was Menschen freuen. Oh, müssen sagen, Senioren haben Will sagen, ich bin eine semantische Farbe! "Luo sich murmelte.
Ich h?rte, wandte sich und starrte auf die billige moncler jacken ROM, gerade für eine lange Zeit.
"Bevor er starb, hat was du mir gesagt hast? "ROM eine werdende.
"Es gibt. "Ich nickte.
Luo war überglücklich: "Komm auf Come! ”
"Dein Bruder hatte Recht. "Ich überlasse diesen Satz.
Er schaute fassungslos, eingefroren im Ort.
Einen Augenblick sp?ter, antwortete er lachen schütteln. Er hob ihr Gesicht, Himmel Links von Mo Yan nachgeschlagen. Kein Berg konnte nicht umhin, die Tage, sein ?lterer, dann wird Brüder denken und spielte wie ein Hund......
Nun, vermisst er...... Es ist eine gro?e Schande...... Oh, und versuchen Sie das Schwert, die jeder lügt es ziemlich gut, wenn die verletzten, aber hatte nicht gesehen, wie sie so peinlich......
Nicht vergessen, dass er's Inferno inhaftierten Bruder leidet, wenn Sie
相关的主题文章:
?mod=viewthread&tid=578010&extra=
?NewsID=247
?NewsID=755 |
|